Über uns

 

Als die Havaneser mein Herz im Sturm eroberten!

Havaneserhündin Amicelli
Havaneserhündin Amicelli

 

MEINE HAVANESER vom Kennel Amicelli´s Sweetheart ist eine kleine familiäre Liebhaberzucht aus Duisburg, die dem VDH/VK angeschlossen ist und somit den strengsten Auflagen unterliegt.

Voller Hingabe und Leidenschaft züchte ich diese bezaubernden, echten Havaneserpuppies mit ihren herzigen Gesichtern.

Im Alter von 2 Jahren kam Amicelli in mein kleines Rudel. Sie ist eine flotte Havi-Dame, deren große Leidenschaft lange Waldspaziergänge sind.

2009 suchten wir nach einem passenden Bräutigam. Unsere Wahl fiel auf einen der schönsten Havaneser-Rüden: Pillowtalks Tout En Rouge, genannt Willy (Besitzerin Ilona Rieck, Berlin).

Es kam wie es kommen musste, aus dieser Verpaarung blieb die entzückende Amely bei mir. Sie entwickelte sich zu einer ruhigen und besonnenen Hündin. Kuschelstunden mit Frauchen sind das Allerschönste für sie. Später blieb noch unsere offene, freundliche Coralie  bei uns. Und damit es auch nicht langweilig wird haben wir seit 2015 unsere lustige und lebensfrohe Hilanah mit in unserem Rudel.